Berufserfahrungen sind wünschenswert Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kundenorientierung und eine Leidenschaft für den HandelSie verfügen über eine hohe Eigenmotivation
Gespräch am Telefon oder online Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbarÜbernahmemöglichkeit beim Kundenunternehmen Das sind Ihre Aufgaben
-Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Pflege von Kundenbeziehungen Pflege der CRM-Datenbanken Koordination von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung Abstimmung Kundenforecast
durch den Kundenbetrieb Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
bequem per Telefon oder Video-Call ohne Wartezeit und Fahrtkosten stattfinden.Du bist mit uns zufrieden und möchtest uns weiterempfehlen? Dann profitierst Du von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
Telefon: (+49) 09921 970 19
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Begeisterung für die Kommunikation am Telefon - Freundliches
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
und Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Telefonische Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Direkte Schnittstelle zum Kunden per Telefon oder E-Mail Verfolgung von Angeboten sowie Absprache mit Kunden Betreuung
Bestellungen der Handelswaren Nacherfassung und Erstellung von Angeboten Überwachung von termingerechten Auslieferungen Durchführung der Reklamationsbearbeitung Beratung der Kunden über Telefon
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Nachverfolgung
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenkorrespondenz mittels Telefon und E-Mail Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Beratung und Betreuung von Kunden Pflege der Stammdaten
750576/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Intensive Einarbeitung im Team Langfristig geplante Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 753631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax
Ihr Kontakt Referenznummer 760906/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
, wo man sich noch persönlich schätzt und kennt. Dein Profil Du magst die offene Kommunikation und siehst dich gern als Schnittstelle zwischen deinem Team und euren Kunden am Telefon, per Videokonferenz bzw. vor Ort
und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
-ArbeitFlache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ihr Kontakt Ansprechpartner Patricia Heiliger Referenznummer 733206/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388657 E-Mail: patricia.heiliger@hays.de
734098/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884297 E-Mail: luca.sammartano@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
UrlaubsanspruchIntensive Einarbeitung im Team Langfristig geplante Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 753631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
via Telefon und E-Mail Datenpflege und Dokumentation von Kundenkontakten in unserem CRM-System Auftragserfassung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit unseren Kunden Funktion als zentrale*r
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via Telefon und E-Mail Datenpflege und Dokumentation von Kundenkontakten in unserem CRM-System Auftragserfassung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit unseren Kunden Funktion als zentrale*r
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Sie bei Silvia Seegis, Teamleiterin Backoffice, unter Telefon +49 7433 9933 - 131 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49
zur teilweisen Homeoffice-Arbeit Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ihr Kontakt Ansprechpartner Patricia Heiliger Referenznummer 733206/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388657 E-Mail
- und Quartalsabschlüsse Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick
Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 760906/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173) .
Sammartano Referenznummer 734098/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884297 E-Mail: luca.sammartano@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
einen kommunikationsstarken Kollegen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Volzeit. Welche Aufgaben warten: Aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail Auftragserfassung, -verfolgung
, Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung mit MS-Office-Programmen Ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten am Telefon sowie im direkten Kontakt Fähigkeit zur effizienten Zusammenarbeit mit Kunden
- und Projektverfolgung per Telefon oder per E-Mail Auftragsabwicklung Kundenbetreuung während der gesamten Angebots- und Auftragsphase Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang
/d)! Das sind Ihre Aufgaben Erstellen und Bearbeiten von Listen und StatistikenKoordination und Verfolgung von laufenden ProjektenAuftragsannahme am Telefon Organisation von Messen, Schulungen
Juliane Winkler Melanchthonstraße 33 75015 Bretten Telefon: 07252 - 9 65 61 0 Fax: 07252 - 9 65 61 12 jobs@kopp-bretten.de kopp-unternehmensgruppe.de
werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Eppingen Juliane Winkler Mühlbacher Str. 3 75031 Eppingen Telefon: 07262 - 2 08 71 0 Fax: 07262 - 2 08 71 12
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und schriftlicher Korrespondenz